Wie wär's mit etwas Neuem?

Wir freuen uns darauf, Sie gut zu beraten und top zu stylen.

Michael

Cengiz

Luci

Karin

Julia

Natascha

Wir leben unseren Beruf!

Ob Haarschnitte, Colorationen oder Highlights – wir frisieren und stylen Sie nach den aktuellen Trends der Saison. Wohlfühl-Service inklusive!
Michael Meßberger
Inhaber & Stylist

Gewinner Bayrischer Staatspreis, Fachtrainer, Diplomcolorist, Experte für Braut- und Hochsteckfrisuren, Haarverlängerungen & -verdichtungen, Perücken und Zweithaar

„Ich liebe meinen Beruf – jeden Tag aufs Neue. Meine Arbeit ist für mich bereichernd, wenn ich sehe, wie Kunden mit einem Lächeln den Salon verlassen und genauso gerne wiederkommen!“

Cengiz
Stylist

Moderne Herrenhaarschnitte, Bartschneiden, modische Damenhaarschnitte

„Die eigenen Haare vertraut man nicht jedem an. Auf uns können Sie sich verlassen!“

Luci
Stylist

Expertin für Schnitt- und Colorationstechniken, Make up Artist, Flechtexpertin, Haarverlängerung und -verdichtung, Kinderhaarschnitte

„Mich begeistert das Zusammenspiel von Schnitt, Farbe und Persönlichkeit. Jeder Kunde hat „seinen eigenen Kopf“ und wir haben die passende Farbe dazu…“

Karin
Stylist

Expertin für Schnitt- und Colorationstechniken

„Ob Trendhaarschnitt, leuchtende Farben oder aber das kunstvolle Styling für den großen Auftritt – bei uns gehen große & kleine Haarwünsche – für jeden Anlass – in Erfüllung!“

Julia
Stylist

Moderne Herrenhaarschnitte, Expertin, Strähnentechniken, Bartschneiden

„Ich orientiere mich an den Informationen, die meine Kunden geben – Haarstruktur, Kopfform, Wirbel … und an der persönlichen Ausstrahlung. Alles Voraussetzungen für eine Frisur, die lange ihre Form behält.“

Natascha

Stylist

Haarverlängerung und -verdichtung, Fadentechnik, Augenbrauen, Wimpernwelle, Gesichtswaxing, moderne Herrenschnitte, moderne Strähnentechniken, Make up Expertin, Wimpernverlängerung und -verdichtung

„Die eigenen Haare vertraut man nicht jedem an. Auf uns können Sie sich verlassen!“

Olesia
Auszubildende

„Jede Frisur ist ein Statement, eine Botschaft. Für mich ist es das Wichtigste, diese Botschaft perfekt zu vermitteln.“

Friseur*in (m/w/d) gesucht!

Am besten gleich anrufen und Bewerbungsgespräch vereinbaren. Telefon (0841) 33633

Jetzt bestellen!

Als PAUL MITCHELL® Flagship Salon bekennen wir uns zu einer Marke, die in Amerika fast genauso bekannt ist wie Coca-Cola® oder Levi’s® Jeans.

Haar2o by m.meßberger

Paul Mitchell Flagship-Salon
Schrannenstraße 30
85049 Ingolstadt
Telefon (0841) 33633

Wir sind für Sie da!

Dienstag 8.00 bis 18.00
Mittwoch 8.00 bis 18.00
Donnerstag 8.00 bis 18.00
Freitag 8.00 bis 18.00
Samstag 7.30 bis 17.00